Montag, 11. Februar 2013

Und danach???

Geschafft!!!
Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter mir. Mit so einem Besucheransturm hat wohl niemand gerechnet. Ich konnte viele schöne Sachen verkaufen und nette Kontakte knüpfen. Für alle diejenigen für die auf dem Kreativmarkt jetzt nicht das Richtige dabei war, schreibt mich einfach an und teilt mir eure Wünsche mit. Ich bin mir sicher dass wir dann auch für Euch wunderschöne handgemachte Unikate in der passenden Größe oder Farbe zaubern können.
Die ersten Bestellungen liegen schon auf meinem Tisch und ich werde mich auch gleich an die Arbeit machen.
Was das wohl werden wird? Ihr dürft gespannt sein.
Bis bald.

3 Kommentare:

  1. Und danach???
    Folgt der ,,Handmade Markt Dresden'' am 7.04.2013 im Alten Schlachthof! :)Also schnell noch anmelden!
    Ich fand deinen Stand übrigens ganz super und freu mich, dass auch du zur Nähmaschine gefunden hast! Liebe Grüße, Annett( aus der Krabbelgruppe) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Soeben passiert ;-) Bist Du auch dabei???
    Da freu ich mich sehr, dass es Dir gefallen hat. Da werd ich mich mal wieder an die Nähmaschine setzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! :) Leider bin ich in der Produktion nicht so schnell und würde keinen Stand voll bekommen, aber im Oktober will ich auf jeden Fall mit dabei sein! ;)Aber als Besucher komme ich ganz sicher!
      Liebe Grüße

      Löschen